Jugendinitiative Triestingtal
Jugendinitiative Triestingtal

Über uns

Unser sozialarbeiterisches und pädagogisches Team setzt sich aus MitarbeiterInnen zusammen, die mit viel Erfahrung und Wertschätzung für Jugendliche und junge Erwachsene in unserer Beratungsstelle, unseren Projekten und vielfältigen Angeboten tätig sind.

 

Wir sind stets bemüht den Anliegen und der Lebenswelt von jungen Menschen gerecht zu werden, darum sind uns laufende Weiterbildung und ständige Vernetzung mit anderen Einrichtungen, Schulen und regionalen Betrieben sehr wichtig.

 

Einen besonders hohen Stellenwert der Qualitätssicherung unserer Arbeit nimmt die gemeinsame Reflexion innerhalb des Teams ein. Das Allerwichtigste aber ist uns – und das steht immer im Vordergrund – die Freunde und der Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen.

Hier finden Sie uns:

Jugendinitiative Triestingtal
Leobersdorfer Straße 42
2560 Berndorf

Kontakt

E-Mail: info@jugendinitiative.net

Tel.: 069910814018

Druckversion | Sitemap
© Jugendinitiative Triestingtal